Wo ist meine Bestellung?
Kategorien
Rücksendung & Rückerstattung
Bestellung & Lieferun
Bezahlung & Angebote
Kooperationen & Wiederverkäufer
Produkt & Garantie
Kontakt & Club Ideal
Eine E-Mail mit Lieferinformationen wird dir direkt von deinem gewählten Versanddienstleister zugesendet, sobald dein Paket unterwegs ist. Dort findest du Informationen zu deiner Lieferung und wie du dein Paket verfolgen kannst. Deine Bestellung wird in erster Linie direkt in deinen Briefkasten geliefert, sofern nichts anderes angegeben ist. Sollte das Paket nicht in deinen Briefkasten passen, wird es vor deiner Tür abgelegt oder an die nächstgelegene Abholstelle geliefert. Wenn es an eine Abholstation geliefert wird, erhältst du eine Benachrichtigung, sobald dein Paket zur Abholung bereitsteht.
Bitte beachte, dass die geschätzte Lieferzeit eine Annäherung ist und je nach externen Faktoren variieren kann, die IDEAL OF SWEDEN und seine Versandpartner nicht kontrollieren können. Diese Faktoren können unter anderem extreme Wetterbedingungen, technische Probleme oder Zollverzögerungen umfassen. Während Aktionen kann sich die Lieferzeit verlängern.
Pakete werden in der Regel nicht an Wochenenden oder an gesetzlichen Feiertagen versendet.
Sollten mehr als 14 Tage seit deiner Bestellung vergangen sein und du hast sie noch nicht erhalten, kontaktiere uns bitte über den Chat unten rechts.
