Wo ist meine Bestellung?
Kategorien
Rücksendung & Rückerstattung
Bestellung & Lieferun
Bezahlung & Angebote
Kooperationen & Wiederverkäufer
Produkt & Garantie
Kontakt & Club Ideal
Sobald Ihr Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie von uns seine E-Mail mit den Versandinformationen. Je nachdem, welche Versandart Sie beim Bestellvorgang ausgewählt haben, wird Ihre Lieferung entweder direkt an Ihre Wohnadresse oder an den nächsten Paketshop ausgeliefert. Bitte beachten Sie, dass der Zusteller sich dafür entscheiden kann, Ihr Paket zu einem Paketshop in Ihrer Nähe zu bringen.
Unsere E-Mail an Sie enthält alle relevanten Informationen über Ihr Paket, die Sie für die Sendungsverfolgung brauchen. Bitte überprüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden noch keine E-Mail von uns erhalten haben.
Verfolgen Sie Ihr Paket
Für die Sendungsverfolgung brauchen Sie die Sendungsnummer. Diese finden Sie in der Versandbestätigung.
Pakete, die durch die Deutsche Post befördert werden, müssen zuerst im Logistikzentrum in Frankfurt registriert werden, ehe weitere Informationen zur Sendungsverfolgung bereitgestellt werden können. In der Regel dauert das 2–3 Tage. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, wenn Ihnen in den ersten Tagen, nachdem Ihr Paket verschickt wurde, noch keine weiteren Versandinformationen angezeigt werden.
[url data-url=https://packet.deutschepost.com/webapp/public/packet_traceit.xhtml]Deutsche Post
[/url]
[url data-url=https://www.dhl.com/se-en/home/location-selector.html]DHL
[/url]
[url data-url=https://www.royalmail.com/track-your-item]Royal Mail
[/url]
UPSUSPSWenn es mehr als 14 Tage her ist, seit Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und Sie sie immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Chat-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke.