Wo ist meine Bestellung?
Kategorien
Rücksendung & Rückerstattung
Bestellung & Lieferun
Bezahlung & Angebote
Kooperationen & Wiederverkäufer
Produkt & Garantie
Kontakt & Club Ideal
Lieferinformationen wird dir direkt von deinem gewählten Versanddienstleister zugesendet, sobald dein Paket unterwegs ist. Dort findest du Informationen zu deiner Lieferung und wie du dein Paket verfolgen kannst.
Wenn Sie die Lieferung in den Briefkasten wählen und das Paket nicht hineinpasst, wird es vor Ihrer Tür abgelegt oder an die nächste Abholstation geliefert. Wenn Ihre Bestellung an einen Servicepunkt gesendet wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald sie zur Abholung bereitsteht. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich nach der Aufgabe zu versenden.
Bitte beachte, dass die geschätzte Lieferzeit eine Annäherung ist und je nach externen Faktoren variieren kann, die IDEAL OF SWEDEN und seine Versandpartner nicht kontrollieren können. Diese Faktoren können unter anderem extreme Wetterbedingungen, technische Probleme oder Zollverzögerungen umfassen. Während Aktionen kann sich die Lieferzeit verlängern.
Pakete werden in der Regel nicht an Wochenenden oder an gesetzlichen Feiertagen versendet.
Sollten mehr als 14 Tage seit deiner Bestellung vergangen sein und du hast sie noch nicht erhalten, kontaktiere uns bitte über den Chat unten rechts.