RÜCKGABE & ERSTATTUNG
Rücksendung & Umtausch
Sie haben das Recht, ein oder mehrere Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung gegen eine Rückerstattung zurückzusenden.
Bitte beachten Sie, dass die von der Deutschen Post aufgedruckte Adresse auf Ihrem Paket nicht unsere Retouradresse ist. Diese Adresse ist ausschließlich für die Deutsche Post vorgesehen.
Damit wir Ihre Rücksendung akzeptieren können, müssen die folgenden Kriterien erfüllt sein:
Das Produkt muss sich in demselben Zustand befinden wie bei Erhalt.
Das Produkt sollte sich in der Originalverpackung befinden, jegliche Etiketten und Siegel müssen daher unbeschädigt sein. Bitte beachten Sie, dass Plastikhüllen mit einem Barcode zu der Originalverpackung gehören.
Das Produkt darf nicht mit einem Monogramm oder einer Personalisierung versehen sein
Das Produkt ist kein Hygieneartikel, der aus Hygiene- und Gesundheitsgründen nicht zurückgegeben werden kann (z. B. Gesichtsmasken.)
Bitte beachten Sie auch:
Die Produkte können nicht bei unseren Händlern umgetauscht werden.
Dass Sie als Kunde die Rücksendekosten bezahlen. Denken Sie daran, Ihren Rücksendeschein vom Postagenten immer aufzubewahren, bis wir Sie bezüglich Ihrer Rücksendung kontaktiert haben.
Wir akzeptieren keine Rückgabe von Gutscheine.
Umtausch
Um ein Produkt umzutauschen, senden Sie bitte das Produkt für eine Rückerstattung zurück und geben Sie eine neue Bestellung auf unserer Website auf.
Rückerstattung bei einer Aktion oder einer Bestllung
Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, beachten Sie bitte, dass wir den bezahlten Preis zurückerstatten. Wenn Sie einen Aktionspreis erhalten haben, wird der ermäßigte Preis zurückerstattet. Wenn Sie während einer Aktion eingekauft haben, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen das Angebot/den Rabatt zu verweigern, wenn Ihre Bestellung nach der Rücksendung nicht mehr die Bedingungen für die Teilnahme an dem Angebot/Rabatt erfüllt.
Zum Beispiel: Wenn Sie einen Rabattcode für Ihre Bestellung verwendet haben, bei dem Sie einen bestimmten Betrag bestellen mussten, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen den Rabattcode zu verweigern, wenn der Betrag nach der Rücksendung Ihrer Artikel niedriger ist als der Betrag, der für die Verwendung des Rabattcodes erforderlich war.
Bei Käufen mit Pauschalangeboten (Beispiel: 3 zum Preis von 2) muss die gesamte Bestellung gegen Rückerstattung zurückgegeben werden.
Informationen zur Rücksendung.
Das Recht auf eine Rückgabe oder einen Umtausch gilt nicht für Produkte, die nach den besonderen Vorgaben oder Wünschen des Kunden eigens angefertigt oder vorbereitet worden sind – wie zum Beispiel Produkte, die von uns kundenspezifisch angepasst oder bedruckt wurden (z. B. persönliche Monogramme).
Diese personalisierten Produkte werden eigens für den Kunden nach seinen Wünschen angefertigt und können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Rücksendungen aus der Schweiz
Derzeit ist es leider nicht möglich mehrere Bestellungen in einem Paket zurückzuschicken.
Alle Informationen bezüglich einer Rücksendung finden Sie hier.
Rücksendungen aus Deutschland und Österreich
Es ist möglich, mehrere Bestellungen im selben Paket zurückzusenden.
Damit Ihre Rückerstattung korrekt bearbeitet werden kann, müssen Sie:
Registrieren Sie eine Rücksendung für alle Bestellungen, die Sie zurückgeben möchten
Lesen Sie hier mehr darüber, wie Sie eine Rücksendung anmelden.
Achten Sie darauf, Ihre Bestellungen zu trennen, damit klar ist, welche Produkte zu welcher Bestellung gehören
Legen Sie alle Rückgabebelege in Ihr Rückgabepaket
Mit jeder registrierten Rücksendung erhalten Sie einen Rücksendeschein per E-Mail.
Dieser Beleg enthält einen Barcode, der es uns ermöglicht, die Rücksendung mit der richtigen Bestellung zu verknüpfen.
Wenn Sie sich für unseren Rücksendeschein entscheiden, denken Sie daran, diese Option nur bei einer der registrierten Rücksendungen zu wählen
Wenn Sie unseren Rücksendeschein wählen, werden die Rücksendekosten automatisch von der Rückerstattung abgezogen. Wenn Sie unseren Rücksendeschein für alle Bestellungen wählen, werden diese Kosten bei allen Bestellungen abgezogen.
Ablauf von Rücksendung & Umtausch
Bitte lesen Sie sich vor der Rückgabe Ihrer Bestellung hier sorgfältig unsere Rückgabebedingungen durch.
Rückgabe anmelden
Um Produkte aus Ihrer Bestellung zurückzugeben, melden Sie die Rückgabe bitte über unser Rückgabe-Portal an und folgen Sie den dortigen Anweisungen. Sie erhalten bei der Anmeldung Ihrer Rückgabe weitere Informationen zum Rückversand. Hier können Sie Ihre Rückgabe anmelden.
Sie können uns auch darüber informieren, dass Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben möchten, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden oder die Chatfunktion auf der Webseite nutzen.
Bitte beachten Sie, dass die Absenderadresse, welche auf Ihrem Paket aufgedruckt sein kann, NICHT unsere Retouradresse ist. Bei der Hantierung Ihrer Sendung wird die Adresse des Logistikzentrums unserer Versandanbieter auf das Paket gedruckt. Diese Adresse ist ausschließlich für die Hantierung des Pakets durch den Versandanbieter vorgesehen.
Rücksendeetikett
Bei der Anmeldung Ihrer Rückgabe können Sie wählen, ob Sie den Rückversand selbst organisieren möchten oder ob Sie von uns ein Versandetikett für den Rückversand kaufen möchten.
Beim Kauf eines Versandetiketts für den Rückversand, wird Ihnen dieses von uns nach der Anmeldung Ihrer Rückgabe als PDF-Datei an Ihre E-Mail-Adresse zugeschickt. Bitte kleben Sie das Versandetikett außen auf das Paket. Für einen problemlosen Versand sollten Sie das alte Versandetikett vorher gründlich entfernen oder es mit dem neuen Versandetikett komplett abdecken. Die Kosten für den Rückversand (€4,90) werden anschließend von Ihrem Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Umtausch
Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, befolgen Sie bitte den oben genannten Rückgabeprozess und geben Sie anschließend eine neue Bestellung für Ihr Wunschprodukt auf.
Du hast das Recht, deine Mystery Box innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben, solange sie unsere Rückgabebedingungen erfüllt. Um die Rückgabe durchzuführen, kontaktiere unseren Kundenservice durch Klicken auf das Chat-Symbol unten rechts, und wir helfen dir weiter.
Falls du zusätzlich andere Produkte gekauft hast, die du zurückgeben möchtest, folge bitte unseren regulären Rückgabebedingungen hier.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner regelmäßig. In der Regel dauert es zwischen 7 und 14 Tagen, bis wir Ihr Paket erhalten und bearbeitet haben. Diese Zeit kann je nach Ursprungsland und Versandanbieter variieren.
Wenn Sie innerhalb von 3 Wochen nichts von uns gehört haben, kontaktieren Sie uns bitte über die Chat-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke.
Für Zahlungen mit Klarna, empfehlen wir es Ihnen, Ihre Ratenzahlungen zu pausieren bis wir Ihre Rücksendung bearbeitet haben. Sie können Ihre Ratenzahlungen selber in der Klarna-App pausieren oder kontaktieren Sie Klarna für weitere Hilfe. Der Kundenservice von Klarna ist per Chat und E-Mail hier erreichbar:
KLARNABitte begleichen Sie Ihre nächste Ratenzahlung, soweit das Pausieren dieser nicht möglich sein sollte. Wir werden Ihnen den Betrag zurückerstatten, wenn wir Ihre Rücksendung erfolgreich erhalten und bearbeitet haben.
Überprüfen Sie bei der Registrierung Ihrer Rücksendung Folgendes:
- Sie haben dieselbe E-Mail-Adresse eingegeben, die Sie zum Zeitpunkt des Kaufs angegeben haben
- Sie haben nur Zahlen in das Feld Bestellnummer eingegeben
- Sie sind für eine Rücksendung berechtigt und erfüllen unsere Rücksendungskriterien
Mehr über unsere Rückgabebedingungen erfahren Sie hier.
Wenn es Ihnen immer noch nicht gelingt, Ihre Rücksendung zu registrieren, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Unterstützung, indem Sie die Chat-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke verwenden.
Kein Problem. Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und einen oder mehrere Artikel nun doch behalten möchten, benötigen Sie nichts Weiteres unternehmen und uns auch nicht kontaktieren.
Rückerstattungen
Es tut mir leid zu hören, dass Sie vermuten, dass der erstattete Betrag falsch ist.
Ich hoffe, dass die folgenden Gründe Ihre Frage beantworten können:
Kosten der Rücksendung
Wir ziehen die Kosten für das Rücksendeetikett vom Erstattungsbetrag ab, falls Sie ein Rücksendeetikett bei uns erworben haben.
Bearbeitungsgebühr
Wenn Ihre Bestellung aus einem der unten genannten Gründe zurückgeschickt wurde, erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von €10. Diese Gebühr beinhaltet die Kosten für Versand, Rücksendung, Verwaltung und Bearbeitung. Die Gebühr wird vom Erstattungsbetrag abgezogen.
Falsche Adresse zum Zeitpunkt des Kaufs angegeben
Sie haben das Paket nicht innerhalb der angegebenen Zeitspanne bei der Post abgeholt
Ablehnung des Pakets zum Zeitpunkt der Zustellung
Informationen zur bearbeitungsgebühr finden Sie hier.
Haben Sie trotzdem eine falsche Rückerstattung erhalten?
Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie auf die Chat-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke klicken, damit wir dies für Sie untersuchen können.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigung der Erstattung von uns. Wenn Sie innerhalb von 3 Wochen nach Ihrer Rücksendung nichts von uns gehört haben, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie die Chat-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke verwenden.
Nach erfolgter Erstattung dauert es normalerweise ungefähr 1-5 Werktage bis das Geld auf Ihrem Konto ist. Der Betrag wird ausschließlich auf das für die Zahlung der Bestellung verwendete Konto erstattet. Wenn Sie mit einem Gutschein bezahlt haben, wird der Betrag auf demselben Gutschein gutgeschrieben.
Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, beachten Sie bitte, dass wir den bezahlten Preis zurückerstatten. Wenn Sie einen Aktionspreis erhalten haben, wird der ermäßigte Preis zurückerstattet. Wenn Sie während einer Aktion eingekauft haben, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen das Angebot/den Rabatt zu verweigern, wenn Ihre Bestellung nach der Rücksendung nicht mehr die Bedingungen für die Teilnahme an dem Angebot/Rabatt erfüllt.
Zum Beispiel: Wenn Sie einen Rabattcode für Ihre Bestellung verwendet haben, bei dem Sie einen bestimmten Betrag bestellen mussten, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen den Rabattcode zu verweigern, wenn der Betrag nach der Rücksendung Ihrer Artikel niedriger ist als der Betrag, der für die Verwendung des Rabattcodes erforderlich war.
Bei Käufen mit Pauschalangeboten (Beispiel: 3 zum Preis von 2) muss die gesamte Bestellung gegen Rückerstattung zurückgegeben werden.
Unsere Preispolitik wird durch Trends, Lagerbestände und die Nachfrage unserer Kunden beeinflusst. Preisänderungen und Sonderangebote rechtfertigen keine Vergütung für Preisdifferenzen.