Produkt-Informationen
Ja! Die Maße zwischen mehreren Modellen unterscheiden sich nur um 0,1-0,2 mm, wodurch dieselbe Hülle für mehrere Telefonmodelle passt.
Alle Telefonmodelle mit identischer Größe:
- iPhone 6 / 6S / 7 / 8 / SE (2020)
- iPhone 6 Plus / 6S Plus / 7 Plus / 8 Plus
- iPhone 12 / 12 Pro
- iPhone 13 / 14 / 16e (gilt nur für Printed- und Magnet Wallet+-Hüllen)
- iPhone 13 / 14 / 15 / 16e (gilt nur für Clear, Vegan Leather, Pearl, Silicone, Mirror, Flower, Slim, Frame, Glitter Glow & Bumper-Hüllen)
- Galaxy S24 / S25 (gilt nur für Silicone, Clear & Mirror-Hüllen)
- Galaxy S24 Plus / S25 Plus (gilt nur für Silicone, Clear & Mirror-Hüllen)
Unten sehen Sie, welche Hüllen mit anderen Hüllen kompatibel sind, aber nicht umgekehrt:
- Produkte für iPhone 11 passen auch iPhone XR
- Produkte für iPhone 11 Pro passen auch iPhone XS /X
- Produkte für iPhone 11 Pro Max passen auch iPhone XS Max
- Produkte für iPhone 13 Pro Max passen auch iPhone 12 Pro Max
Zu beachten gilt jedoch, dass die Aussparung für die Kamera der iPhone-11-Modelle sehr viel größer ist als bei den vorherigen iPhone-Modellen. Außerdem können die Hüllen der vorherigen iPhone-Modelle nicht an den neuen iPhone-11-Modellen verwendet werden, da diese sonst die Kamera verdecken würden.
Ja! Hier können Sie sehen, welche Schutzgläser miteinander kompatibel sind:
Standard Glass
- iPhone 6 / 6S, 7 / 8
- iPhone 6 / 6S Plus / 7 Plus / 8 Plus
- iPhone 11 / XR
- iPhone 11 Pro / X / XS
- iPhone 12 / 12 Pro
- iPhone 13 / 13 Pro / 14 / 16e
- iPhone 13 Pro Max / 14 Plus
- iPhone 15 / 15 Pro / 16
- iPhone 15 Plus / 15 Pro Max / 16 Plus
- iPhone 17 / 17 Pro
- Samsung Galaxy S24 / S25
- Samsung Galaxy S24P / S25P
Premium Glass
- iPhone 7 / 8
- iPhone 7 Plus / 8 Plus
- iPhone 11 / XR
- iPhone 11 Pro / X / XS
- iPhone 11 Pro Max / XS Max
- iPhone 12 / 12 Pro
- iPhone 13 / 13 Pro / 14 / 16e
- iPhone 13 Pro Max / 14 Plus
- iPhone 15 / 16
- iPhone 15 Plus / 16 Plus
Privacy Glass
- iPhone 11 / XR
- iPhone 12 / 12 Pro
- iPhone 13 / 13 Pro / 14 / 16e
- iPhone 13 Pro Max / 14 Plus
- iPhone 15 / 16
- iPhone 15 Plus / 16 Plus
Anti Glare Glass
- iPhone 11 / XR
- iPhone 12 / 12 Pro
- iPhone 13 / 13 Pro / 14 / 16e
- iPhone 13 Pro Max / 14 Plus
- iPhone 15 / 16
- iPhone 15 Plus / 16 Plus
Wenn ein Produkt voraussichtlich wieder auf Lager ist, finden Sie eine Schaltfläche mit dem Text ""notify me"". Wenn Sie die Schaltfläche verwenden, melden Sie sich an, um als Erster zu erfahren, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.
Wenn die Schaltfläche nicht vorhanden ist, haben wir derzeit kein Datum, an dem das Produkt wieder auf Lager ist.
[url data-url=/sustainability data-post-id=122435]Hier können Sie mehr über Sustainability lesen.
[/url]
[url data-url=/sustainability/care-guide data-post-id=140590]Weitere Informationen finden Sie hier in unserem Pflegeratgeber.
[/url]
Ladekabel & kabellose ladegeräte
Informationen zu den Telefonmodellen, die mit unseren Wireless Chargers / Powerbanks kompatibel sind, finden Sie auf der Produktseite unter "Produktdetails".
Vergewissern Sie sich vor dem Aufladen Ihrer AirPods, dass diese mit dem kabellosen Laden kompatibel sind.
- Schließen Sie Ihr kabelloses Ladegerät an eine Stromquelle mit USB-A-Anschluss an.
- Legen Sie Ihre AirPods in Ihre AirPods-Hülle und stellen Sie sie dann in die Mitte des Ladegeräts.
- Wenn die LED-Lampe an der Seite des Ladegeräts aufleuchtet, werden Ihre AirPods korrekt geladen. Wenn keine Anzeige leuchtet oder blinkt, nehmen Sie das AirPods Etui und stellen Sie es in die Mitte des Ladegeräts, bevor Sie es zurücklegen.
Vergewissern Sie sich vor dem Laden Ihres Telefons, dass es mit dem kabellosen Laden kompatibel ist.
- Schließen Sie Ihr kabelloses Ladegerät an eine Stromquelle mit USB-A-Anschluss an.
- Legen Sie Ihr Telefon in die Mitte des Ladegeräts. Es kann zu Problemen beim Laden kommen, wenn das Telefon falsch platziert ist.
- Wenn die LED-Lampe an der Seite des Ladegeräts aufleuchtet, wird Ihr Telefon korrekt geladen. Wenn die Anzeige nicht leuchtet oder blinkt, nehmen Sie das Telefon in die Hand und stellen Sie es in die Mitte des Ladegeräts, bevor Sie es zurücklegen.
Wir verstehen, dass es verwirrend sein kann, das richtige Ladekabel für Ihr Gerät auszuwählen. Keine Sorge - wir sind hier, um zu helfen!
Klicken Sie hier, um zu unserem Leitfaden zu gelangen.
Garantie
Wenn ein von Ihnen bei uns gekaufter Artikel fehlerhaft oder defekt ist, müssen Sie uns so schnell wie möglich darüber informieren. Nach den geltenden Verbraucherschutzgesetzen haben Sie als deutscher Verbraucher das Recht, ein defektes Produkt innerhalb von zwei (2) Jahren ab dem Datum des Erhalts der Ware zu reklamieren. Wenn Sie in einem anderen Land als Deutschland wohnen, können zusätzlich vorteilhaftere Verbraucherschutzvorschriften gelten. Sie müssen uns jedoch immer so schnell wie möglich informieren, nachdem Sie den Defekt der Ware bemerkt haben. Zusätzlich zu Ihren gesetzlichen Verbraucherrechten, eine fehlerhafte Ware zu reklamieren, bieten wir eine ein (1) jährige Garantie auf alle Produkte, die über unsere Webseite verkauft werden.
Beachten Sie jedoch, dass die Garantie keine Fehler oder Schäden deckt, die durch folgende Ursachen verursacht werden:
- Äußere Umstände wie z. B. Verlust, Hitze, Feuer, Wasser oder andere Flüssigkeiten;
- Missbrauch oder falsche Verwendung einschließlich des Herunterfallens des Produkts (außer es wurde von IDEAL in Bezug auf ein bestimmtes Produkt eine spezielle Stossschutzgarantie bereitgestellt), was z. B. Dellen, gebrochene oder zerquetschte Teile usw. verursacht;
- Ästhetische Veränderungen, die aufgrund normalen Verschleißes und Alterung auftreten, wie z. B. Kratzer, Veränderung der Farbe, abgenutztes Leder und abblätternder Lack; oder
- Reparaturen oder Modifikationen des Produkts, die nicht von IDEAL durchgeführt wurden.
Des Weiteren gilt die Garantie nur, wenn Sie die Anweisungen in unserem Gebrauch- oder Pflegeführer für das jeweilige Produkt befolgt haben.
Bitte beachten Sie, dass sich außerdem der Wert Ihres Produktes mit der Zeit verringert und dass dies bei der Bewertung eines Garantiefalls ebenfalls In Betracht gezogen wird.
Um die AirPods Hülle zu entfernen, drücken Sie bitte unten an der Hülle, dort wo das Ladekabel sitzt.
Um eine Hülle zu entfernen, welche extrem fest sitzt, empfehlen wir einen kleinen Gegenstand zur Hilfe zu nehmen, um Ihre AirPods von unten aus der Hülle zu drücken (jedoch keinen zu kleinen Gegenstand, um die Öffnung für das Ladekabel sowie die Kontakte dort nicht zu beschädigen), Ein Tipp ist, Ihr Ladekabel anzuschließen und als Hilfe um Ihre AirPods herauszudrücken, zu verwenden.
WICHTIG! Verwendem Sie in keinem Fall einen Gegenstand, welcher Ihren AirPods schaden könnte.
Hier können Sie sich gerne unser Anleitung Video ansehen.
Bitte versuchen Sie folgende Schritte, um Ihre Hülle abzunehmen:
Versuchen Sie mit beiden Händen die Hülle an der unteren Kante wegzudrücken. Beginnen Sie hierbei zuerst mit einer Ecke. Versuchen Sie nie, die Hülle an der Stelle abzunehmen, an der die Hülle am dünnsten ist (z. B. bei der Aussparung für die Kamera beim iPhone), da die Gefahr dort sehr hoch ist, dass die Hülle kaputt gehen könnte.
Sie können eventuell mit einem weichen, spitz zulaufenden Gegenstand versuchen, die Hülle vom Handy zu hebeln. ACHTUNG! Benutzen Sie niemals einen Gegenstand, der Ihr Smartphone verkratzen oder anderweitig beschädigen könnte!
Um ähnliche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Hülle regelmäßig (mindestens einmal pro Monat) abzunehmen.
Hier können Sie sich gerne unser Anleitung Video ansehen.
Beschwerden einreichen
Wenn Sie uns bezüglich eines defekten Artikels kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte diesen Link. Wenn du auf den Link klickst, gelangst du zu einem Reklamationsformular in unserem Chatbot.
Sie können nur Artikel die direkt auf unserer Homepage gekauft wurden bei uns reklamieren.
Wenn Sie eines unserer Produkte bei einem unserer Händler gekauft haben, reklamieren Sie das Produkt in demselben Geschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben.