BEZAHLUNG & ANGEBOTE

Kategorien

Bezahlen

Ihre Transaktions- und Zahlungsdaten werden von unseren Zahlungsanbietern mittels einer sicheren Verschlüsselung unter Einhaltung strenger Bankenstandards gehandhabt. Ihre Kreditkarteninformationen werden auf direktem Wege zur Bank geschickt und können von niemandem außer der Bank selbst eingesehen werden – auch nicht von IDEAL OF SWEDEN.




IDEAL OF SWEDEN verfügt über ein SSL-Zertifikat und erfüllt die Anforderungen für PCI-DSS.


IDEAL OF SWEDENs Zahlungsabwicklung besteht aus mehreren Schritten, die eine größtmögliche Sicherheit gewährleisten sollen. Ist Ihre Zahlung erfolgreich bei uns eingegangen, erhalten Sie deshalb innerhalb von 24 Stunden von uns eine Zahlungsbestätigung per E-Mail.




Haben Sie nach 24 Stunden immer noch keine E-Mail von uns erhalten, überprüfen Sie bitte zuerst den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach. Sie haben keine E-Mail erhalten? Bitte klicken Sie auf die Chat-Schaltfläche unten rechts, um einen Chat mit uns zu starten.




Wir akzeptieren Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express (gilt nur für Karten aus den Vereinigten Staaten), Diners Club, JCB und andere regionale Zahlungsarten.




Alle verfügbaren Zahlungsarten werden Ihnen beim Bestellvorgang unter dem Abschnitt „Zahlungsart auswählen“ angezeigt.


Bitte benutzen Sie die Klarna-App wenn Sie bei uns mit Klarna bezahlt haben und Ihre Rechnung pausieren möchten (beispielsweise, weil Sie eine Rücksendung veranlasst haben).




Bei Fragen zu der App von Klarna kontaktieren Sie am besten direkt den Klarna-Kundenservice: KLARNA


Derzeit bieten wir diese Möglichkeit nicht an.




Wenn Sie einer unserer Händler werden möchten, können Sie gerne unser Verkaufs-Team unter [email protected] kontaktieren und wir helfen Ihnen sehr gern weiter!


Verkaufsaktionen

Für unsere Online-Aktionen gilt Folgendes:

  • Das Werbeangebot gilt nur für Bestellungen, die direkt auf unserer Website aufgegeben werden.
  • Das Angebot ist zeitlich begrenzt und kann nicht für Bestellungen genutzt werden, die vor oder nach dem Aktionszeitraum aufgegeben werden.
  • Rabattcodes können nicht mit Kampagnen kombiniert oder für rabattierte Produkte verwendet werden.


Informationen zu Verkaufsaktionen und Sonderangeboten gibt es auf unserer Internetseite und in unserem E-Mail-Newsletter. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie von unseren Angeboten, indem Sie unseren Newsletter abonnieren. Sie können sich unten auf unserer Webseite für den Newsletter anmelden.




Einige unserer Produkte werden in limitierter Auflage produziert und wieder andere erfreuen sich einer hohen Beliebtheit und sind deshalb schnell ausverkauft. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Lagerbestände nach dem Ausverkauf von Produkten nicht wieder aufzustocken.


Wenn Sie Produkte als Teil eines sogenannten Angebotspakets (z. B. „2 FÜR 1“) bestellt haben, müssen Sie alle Produkte, die Teil des Angebots waren, an uns zurückschicken. Es ist nicht möglich nur einen Teil des Angebotes zurückzuschicken.


Bitte beachten Sie, dass die von der Deutschen Post aufgedruckte Adresse auf Ihrem Paket nicht unsere Retouradresse ist. Diese Adresse ist ausschließlich für die Deutsche Post vorgesehen.


Da unsere Aktionsangebote auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt sind, sind diese nur gültig, so lange sie auf unserer Webseite abrufbar sind. Leider können wir Ihnen den Rabatt deshalb nicht nachträglich gewähren, wenn Sie Ihre Bestellung vor bzw. nach dem Aktionszeitraum aufgegeben haben.




Wenn Sie unmittelbar vor unserem Aktionsangebot eine Bestellung aufgegeben haben sollten, können Sie diese selbstverständlich an uns zurückschicken und im Aktionszeitraum eine neue Bestellung aufgeben, um von dem Angebot Gebrauch zu machen. Bitte lesen Sie sich hierfür unsere Umtauschbedingungen durch.


Rabattcodes

Unter dem Gesamtbetrag für Ihren Einkauf finden Sie eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Rabattcode/Geschenkkarte". Klicken Sie darauf, um Ihren Rabattcode oder Ihre Geschenkkarte einzugeben. Klicken Sie danach auf "Bestätigen", um den Rabatt hinzuzufügen. Der Code wird angewendet, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.


Der Rabattcode funtioniert nicht?


  • Stelle sicher, dass vor oder nach dem Code keine zusätzlichen Leerzeichen vorhanden sind.
  • Versuche, Cookies / Cache zu löschen, und versuche es erneut
  • Rabattcodes können nicht kombiniert werden und du kannst nur einen Rabattcode pro Bestellung verwenden
  • Rabattcodes können nicht auf Produkte mit reduziertem Preis angewendet werden
  • Rabattcodes können nicht für den Kauf von Geschenkkarten verwendet werden
  • Einige Rabattcodes gelten nur für bestimmte Artikel, und die Codes sind nur bis zu einem bestimmten Datum gültig.
  • Einige Codes funktionieren nur für bestimmte Kunden oder bestimmte Länder
  • Wenn du ein Angebot in einer E-Mail von uns erhalten hast, kann es sein, dass das Angebot nur über den Link gilt, den du erhalten hast. Bitte beachte, dass du, wenn der Link einen Rabattcode enthält, keine weiteren Rabattcodes zu deinem Kauf hinzufügen kannst.

Es funktioniert trotzdem nicht? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, indem Sie auf die Chat-Schaltfläche unten rechts klicken.


Bitte beachte, dass du den Rabattcode vor der Zahlung eingeben musst, da der Preis später nicht angepasst werden kann.


Wenn du einen Kauf tätigst, akzeptierst du den angegebenen Preis. Leider können wir einem Kauf danach keine Rabattcodes hinzufügen. Wenn du eine neue Bestellung mit deinem Rabattcode aufgeben möchten, ist dies natürlich möglich.




Bitte beachte jedoch, dass wir aufgegebene Bestellungen nicht stornieren können und dass du, um eine Rückerstattung zu erhalten, deine erste Bestellung zurücksenden musst.




Geschenkkarten/Gift Cards

Bei einem Geschenkgutschein handelt es sich um einen Gutschein, der von einem Unternehmen zum Kauf für die Kunden des Unternehmens angeboten werden kann. Das Unternehmen entscheidet selbst über die Richtlinien und Bedingungen zum Wert und der Gültigkeit des Gutscheins, wie zum Beispiel: Wo der Geschenkgutschein eingelöst werden kann, ob der Geschenkgutschein online eingelöst werden kann, oder ob der Geschenkgutschein mit anderen Rabatten oder Angeboten kombiniert werden kann.


Es folgen die Richtlinien und Bedingungen zu unseren Geschenkgutscheinen:

  • Kann für Einkäufe in unserem Onlineshop oder in einem unserer IDEAL Concept Stores eingelöst werden.
  • Der Gutschein ist 1 Jahr ab Kaufdatum gültig (3 Jahre gelten für Gutschein, die bei idealofsweden.de gekauft wurden)
  • Ein Gutschein kann teilweise eingelöst werden, für den Fall, dass der Wert eines Produktes geringer ist als der Betrag des Gutscheins. Wenn der Gutschein online eingelöst wird, ist der Restbetrag weiterhin auf dem Gutschein gutgeschrieben. Bei der Einlösing des Gutscheins in einem unserer Geschäfte, erhalten Sie den Restbetrag in Form eines neuen Gutscheins.
  • Kann nur für den Kauf von Produkten zum regulären Preis eingelöst werden. Nicht mit anderen Rabatten und Angeboten kombinierbar.
  • Der Gutschein ist nicht erstattbar und kann nicht in Barged ausgezahlt werden.
  • Der Gutschein kann nicht bei einem anderen Händler eingelöst werden.

Verlorene Geschenkgutscheine können nicht ersetzt werden.


Geben Sie Ihren Gutscheincode beim Bestellvorgang in das folgende Feld ein: „Ich habe einen Rabattcode“. Ihr Gutschein wird Ihnen dann für die Bestellung angerechnet.

Das Ablaufdatum entnehmen Sie bitte den Angaben auf Ihrem Gutschein. Die Laufzeit von unseren Geschenkgutscheinen ist leider nicht verlängerbar. Sie können Ihren Gutschein deshalb nur bis zum vorgemerkten Ablaufdatum einlösen.

Wenn Ihr Gutscheincode nicht funktionieren sollte, probieren Sie bitte zuerst folgendes:

  • Leeren Sie den Cache/entfernen Sie die Cookies von Ihrem Browser und versuchen Sie es dann erneut.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie pro Bestellung nur einen Gutschein einlösen können und Gutscheine nicht mit anderen Rabattcodes und -aktionen kombinierbar sind.
  • Haben Sie den Gutschein in dem gleichen Land gekauft, von dem aus Sie jetzt eine Bestellung aufgeben möchten? Wenn Sie Ihren Gutscheincode in einem anderen Land einlösen möchten, kann es zu einer Fehlermeldung kommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für Hilfe.

Sie können Ihren Geschenkgutschein immer noch nicht einlösen? Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, indem Sie die Chat-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke verwenden.


Wenn Sie bereits einen Kauf mit Ihrer Geschenkkarte getätigt haben und unsicher sind, wie viel Guthaben noch übrig ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, indem Sie die Chat-Schaltfläche in der unteren rechten Ecke verwenden, und wir werden gerne den Saldo für Sie überprüfen.