FAQ


Wer nicht fragt, der nicht gewinnt – oder so ähnlich.

Bestellung und Lieferung

KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?

Leider ist es unwahrscheinlich, dass wir nach Eingang Ihrer Bestellung Änderungen vornehmen können. Unser Ziel ist es, alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuwickeln und unsere Lagerhalle bearbeitet Bestellungen teilweise bereits 15 Minuten nach deren Eingang. Falls Sie eine Änderung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich und wir werden unser Bestes geben, um Ihnen weiterzuhelfen. Bitte vergessen Sie nicht, bei Ihrer Anfrage die Bestellnummer oder die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse anzugeben.

Senden Sie Ihre Anfrage an: [email protected]

ICH HABE DAS FALSCHE PRODUKT ERHALTEN, WAS SOLL ICH MACHEN?

Oh nein! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir den Fehler schnellstmöglich ausbügeln können.

Bitte machen Sie dabei folgende Angaben.

Vollständiger Name:
Bestellnummer:
Erhaltenes Produkt:
Gewünschtes Produkt:

VON WO AUS WIRD MEIN PAKET VERSANDT?

Bestellungen innerhalb von Europa (ausschließlich Großbritannien), Asien, Ozeanien, Osteuropa und Afrika werden von unserer Lagerhalle in Schweden versandt.

Bestellungen aus England werden von unserer Lagerhalle in Northampton, England versandt. Bestellungen aus den USA werden von unserer Lagerhalle in Columbus, USA versandt.

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Unser Ziel ist es, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Nach Eingang Ihrer Bestellung wird diese teilweise bereits innerhalb von 15 Minuten von unserer Bestell-Abteilung bearbeitet und direkt im Anschluss verpackt und versandt.

Ihr vorraussichtliches Lieferdatum hängt von der gewählten Versandart ab. Bitte beachten Sie, dass wir normalerweise keine Päckchen am Wochenende oder an gesetzlichen Feiertagen verschicken.

Beachten Sie außerdem, dass das Lieferdatum eine Schätzung ist und die tatsächliche Lieferzeit von verschiedenen externen Faktoren abhängen kann, über die wir – iDeal Of Sweden und unsere Versandpartner – keine Kontrolle ausüben.

Zudem kann die Lieferzeit bei Werbeaktionen länger ausfallen.

RETOUREN & UMTAUSCH

ICH HABE DAS FALSCHE PRODUKT ERHALTEN, WAS SOLL ICH MACHEN?

Oh nein! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter [email protected], damit wir den Fehler schnellstmöglich ausbügeln können.

Bitte machen Sie dabei folgende Angaben:
Vollständiger Name:
Bestellnummer:
Erhaltenes Produkt:
Gewünschtes Produkt:

WIE REICHE ICH EINE BESCHWERDE EIN?

Falls Sie eine Beschwerde zu einem bestimmten Produkt einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter [email protected]

Bitte machen Sie dabei folgende Angaben:

Vollständiger Name:
Bestellnummer:
Beschreibung des Problems:
Ein Bild, auf dem der Mangel deutlich zu sehen ist:

Wir können Ihre Beschwerde nur dann annehmen, wenn Sie das Produkt direkt auf www.iDealOfSweden.de gekauft haben.
Falls Sie Ihr iDeal of Sweden Produkt von einem Händler oder Vertriebspartner gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an den entsprechenden Verkäufer.

WIE TAUSCHE ICH MEINE BESTELLUNG UM?

Falls Sie Ihre Meinung aus irgendeinem Grund geändert haben, können Sie das Produkt jederzeit zurückschicken und ein anderes Produkt zum gleichen oder einem niedrigeren Preis auswählen.

Den Preisunterschied werden wir Ihnen selbstverständlich zurückerstatten. Falls Sie sich für ein Produkt mit einem höheren Preisschild entscheiden, müssen wir Sie leider darum bitten, eine neue Bestellung aufzugeben, während wir Ihnen den Kaufbetrag für das zurückgesandte Produkt erstatten.

Bitte wenden Sie sich vor dem Rückversand an unseren Kundensupport, da wir Ihre Retoure sonst nicht annehmen können.

Bitte machen Sie dabei folgende Angaben:
Vollständiger Name:
Bestellnummer:
Erhaltenes Produkt:
Gewünschtes Produkt:

Retouren werden an unsere Lagerhalle in Norrköping, Schweden versandt.

Produkte, die direkt auf unserer Webseite erworben wurden, müssen für den Umtausch an unsere Lagerhalle zurückgeschickt werden. Die Produkte können nicht im örtlichen Laden umgetauscht werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie gegebenenfalls für die Kosten für den Rückversand aufkommen müssen. iDeal Of Sweden übernimmt bei Umtäuschen die Lieferkosten für die Neulieferung.

WIE LAUTEN IHRE UMTAUSCHRICHTLINIEN?

Sie haben das Recht, eines oder alle Produkte, die Sie direkt auf unserer Webseite erworben haben, innerhalb von 30 Tagen nach Empfang der Lieferung umzutauschen.
Das Produkt muss dabei in dem gleichen Zustand sein, in dem Sie es empfangen haben. Das Produkt muss außerdem in der Originalverpackung inklusive intakter Etiketten und Schutzaufkleber zurückgeschickt werden.

Ein Produkt kann nur gegen ein Produkt zum gleichen oder einem niedrigeren Preis ausgetauscht werden. Falls Sie sich für ein Produkt mit einem höheren Preisschild entscheiden, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag zurück und Sie können das gewünschte Produkte neu bestellen.

Produkte, die direkt auf unserer Webseite erworben werden, müssen für den Umtausch an unsere Lagerhalle geschickt werden. Die Produkte können nicht in einem örtlichen Geschäft umgetauscht werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie gegebenenfalls für die Kosten für den Rückversand aufkommen müssen. iDeal Of Sweden übernimmt bei Umtäuschen die Lieferkosten für die Neulieferung.

WIE LANGE IST DIE GARANTIELAUFZEIT UND WAS WIRD DAVON ABGEDECKT?

Die Garantielaufzeit von iDeal Of Sweden beträgt ein (1) Jahr.

Die Produkte werden unseren hohen Qualitätsstandards entsprechend hergestellt. Zusätzlich werden unsere Produkte durch eine Garantie abgesichert, die jegliche Herstellungsfehler abdeckt. Diese Garantie umfasst die Passform, Nähte und Klebstoffe. Für Garantiefragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter [email protected]

WAS WIRD NICHT VON DER GARANTIE ABGEDECKT?

Nicht von der iDeal Of Sweden Garantie abgedeckt werden:

  • Defekte und Schäden durch Verlust, Diebstahl, Feuer oder Wasserschäden.
  • Probleme oder Schäden aufgrund von Missbrauch, Vernachlässigung (Schläge, Beulen, Zerschmettern, Stürze), Unfälle oder ungerechtfertigte Reparaturen oder Modifikationen.
  • Ästhetische Veränderungen, Defekte oder Schäden durch natürlichen Verschleiß und Älterweden (z.B. kleine Kratzer, abgenutztes Leder und Farbsplitter etc.).
  • Die Nichteinhaltung unserer Pflegehinweise führt zum Erlöschen der Garantie.

PRODUKTINFORMATIONEN

ETHISCH, UMWELTFREUNDLICH & NACHHALTIG

Unsere Produkte und deren Herstellung stehen im Einklang mit den EU- und REACH-Richtlinien und erfüllen alle schwedischen und europäischen Umweltschutzanforderungen. Selbst unsere Verpackung besteht aus 100% recycelbaren Materialien. Wir setzen uns für gute und gerechte Arbeitsbedingungen ein und besuchen unsere Fabriken regelmäßig, um uns ein Bild davon zu machen. Wir glauben an eine nachhaltige Entwicklung und gesellschaftliche Verantwortung und möchten mit iDeal of Sweden unseren eigenen Beitrag dazu leisten.

MATERIAL & QUALITÄT

Alle unsere Produkte werden aus sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Materialien hergestellt. Wir sind besonders stolz auf unser Premium-PU-Material, das echtem Leder sehr nahe kommt, gleichzeitig aber strapazierfähiger und somit ideal für Handy-Accessoires mit einem hohen Verschleiß ist. Premium-PU ist außerdem der Grund für das tolle Preis-Leistungsverhältnis unserer Premium-Produkte.

Wir streben danach, unseren Kunden von A bis Z nur die beste Qualität zu liefern. Das umfasst alles, vom Herstellungsprozess unserer handgefertigten Produkte, bis hin zu unserer nachhaltigen Denkweise. Jedes Produkt wird aus sorgfältig ausgewählten Materialien hergestellt und vor der Lieferung einem Qualitätstest unterzogen. Wir legen außerdem viel Wert auf die Umwelt und alle unsere Produkte erfüllen die strikten europäischen Standards und Richtlinien.

INNOVATION & FUNKTION

iDeal Of Sweden entwickelt konstant neue, innovative Funktionen mit dem Ziel, das Alltagsleben von Vielbeschäftigten zu vereinfachen. Jedes unserer Produkte ist mit so vielen cleveren Lösungen und Funktionen wie möglich ausgestattet, die in perfekter Balance mit dem Produktdesign stehen. Das Handy, das einst ein Status-Symbol war, ist heutzutage bei weitem das meistgenutzte Alltagswerkzeug; aufgrund seiner Beliebtheit und wichtigen Rolle in unserem Leben rücken auch die Handyhüllen immer weiter in den Vordergrund. Hier kommen wir ins Spiel. iDeal Of Sweden hat es sich zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten, funktionellsten und modischsten Handyhüllen auf dem Markt anzubieten.

PFLEGEHINWEISE

Wir empfehlen Ihnen, die Handyhülle mindestens einmal im Monat zu entfernen und Ihr Mobiltelefon und die Hülle sorgfältig zu reinigen.
Beachten Sie bitte, das sowohl das Produkt als auch Ihr Handy vor und während der Nutzung komplett trocken sein sollten.

Falls die Hülle, aus welchen Gründen auch immer, nass oder feucht werden sollte, empfehlen wir Ihnen, die Hülle zu entfernen und diese vor der weiteren Verwendung gründlich abzutrocknen.

ZAHLUNG

SIND MEINE ZAHLUNGSINFORMATIONEN SICHER?

Ihre Transaktions- und Zahlungsinformationen werden direkt von unserem Zahlungsanbieter, Adyen, abgewickelt und den strengen Bankstandards entsprechend verschlüsselt.
Ihre Kreditkarteninformationen werden direkt an die Bank übermittelt und können von niemand anderem als Ihrer Bank eingesehen werden, nicht einmal von iDeal of Sweden.

iDeal Of Sweden besitzt ein SSL-Zertifikat und erfüllt die PCI DSS Datensicherheit-Bedingungen.

WELCHE WÄHRUNG WIRD AUF DER WEBSEITE ANGEZEIGT?

Die Preise werden in EURO (€) angezeigt.

iDeal of Sweden trägt keine Verantwortung für Abweichungen vom Währungswert oder den Umtauschgebühren, die beim Kauf auf unserer Webseite von Ihrer Bank oder Kreditkartenfirma verwenden werden. Falls Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank- oder Kreditkartenfirma.

WURDE MEINE ZAHLUNG GENEHMIGT?

Um Ihre Sicherheit zu maximieren, umfasst der Zahlungsprozess von iDeal of Sweden mehrere Kontrollschritte.
Nach Bearbeitung und Genehmigung Ihrer Zahlung wird der Gesamtbetrag direkt von Ihrem Bankkonto abgezogen. Bitte prüfen Sie demnach Ihr Bankkonto.
Falls die Bestellung ohne Zahlung bei uns eingeht, kann iDeal Of Sweden Ihre Bestellung automatisch und ohne weitere Benachrichtigung stornieren.

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN HABE ICH?

iDeal Of Sweden akzeptiert AliPay, American Express, Diners Club, JCB, SafetyPay, MasterCard, VISA, PayPal und mehrere andere ortsabhängige Bankkarten und Zahlungsmittel.

SONSTIGES

ICH BIN EIN SOCIAL MEDIA INFLUENCER. KANN ICH MIT EUCH ZUSAMMENARBEITEN?

Bitte wenden Sie sich für die Zusammenarbeit direkt an unsere Collaboration-Abteilung unter [email protected]
Bitte machen Sie dabei die folgenden Angaben:

  1. Ihr Vor- und Nachname
  2. Telefonnummer
  3. E-Mail-Adresse
  4. Alle relevanten Infos, wie Links zu Ihren Social Media Seiten etc.

Einer unserer Mitarbeiter wird Ihre Bewerbung prüfen und sich so bald wie möglich bei Ihnen melden.

iDEAL OF SWEDEN STELLENANGEBOTE:

Alle offenen Stellen werden hier gepostet: http://career.idealofsweden.com

iDeal Of Sweden

Marmor Hüllen

Alle unsere Marmor-Designs

Jetzt einkaufen