Dearing Kinga X iDeal Of Sweden


Verträumte und zeitlose Stücke mit einem Hauch von Pink
– Neue Kollektion on iDeal of Sweden in Zusammenarbeit mit dem deutschen Influencer Kinga ist da.

Kinga, auch bekannt als Dearing Kinga, ist eine Influencer, mum und bloggerin aus Berlin.
Sie ist bekannt für ihre inspirierenden und verträumten Schnappschüsse, die die romantische und zeitlose Eleganz ihres Stils und ihrer Persönlichkeit perfekt widerspiegeln.

Kinga liebt wirklich Rosatöne und deshalb ist diese Farbe ein Hauptthema bei dieser Zusammenarbeit. Kingas erste Kollektion mit iDeal Of Sweden spiegelt ihren persönlichen Geschmack auf bestmögliche Weise wieder: mit viel rosa, blumig und natürlich ihrer eigenen femininen Note.

Magnolia Stripes

Der Frühling in diesem Jahr kommt früh. Diese Hülle setzt schöne Magnolien in Szene, die sogar blühen, bevor die grünen Blätter spriessen. Verspielte und leuchtende Töne der Farbe rosa, die eine der Hauptfarben dieser Saison ist, sorgen dafür, dass Sie die Blicke von den Menschen um Sie herum auf sich ziehen - und Ihre Stimmung heben, auch wenn der Frühling noch nicht wirklich in der Luft liegt.

Springtime Whimsy

Flatternde Schmetterlinge und Frühlingsblüten von Kirschbäumen und Gänseblümchen, alles in sanften Aquarellfarben, verleihen diesem Etui eine himmlische Qualität, die perfekt zu den heller werdenden Tagen passt. Sie werden definitiv im Trend liegen, wenn der Frühling kommt, da lavendel und pink einige der wichtigsten Farben dieser Saison sind.

Geo Floral Scarf

Diese Hülle hat die traumhafte Atmosphäre eines im Süden Europas versteckten Fantasy-Rokoko-Schlosses, das mit üppigen Steinfliesen und prächtigen Pfingstrosen bedeckt ist. Die geometrischen Formen und das dezente Leoparden-Muster verleihen der Hülle eine besondere Note, wobei sie mit seinen weichen rot-Tönen und Blumen eine ausgesprochen weibliche und romantische Ausstrahlung behält.

Triff Kinga – den deutschen Influencer Star mit dem einmaligen Style-Charakter– die zusammen mit iDeal Of Sweden die erste Designkollektion gestaltet hat


iDeal Of Sweden nutzt die Gelegenheit, Kinga selbst über die Kollektion zu sprechen und über ihr Mode- und Stil-Bewusstsein, sowie natürlich einige persönliche Dinge kurz vor dem Lauch der brandneuen Hüllenkollektion.

Was mich bei der Kollektion begeistert hat war die Möglichkeit meine Lieblingsfarben, -muster und -formen in echtes Design zu verwandeln und zu verstehen wie die am besten auf einer Handyhülle aussehen.

Da ich keinen spezifischen Designer habe um mit Inspirationen abzuholen nutze ich oft Pinterest für Fashion-Ideen. So habe ich zum Beispiel viele Bilder in das design-mood-board gepinnt, welche diese Kollektion Wirklichkeit hat werden lassen.

Auch wenn ich auf alle Designs meiner Kollektion stolz bin, muss ich zugeben dass „Magnolian Stripes“ mein Favorit ist. Es sieht schlicht und rein aus mit den Streifen, aber es ist mit den Blumen und der Pinken Färbung zeitgleich auch verspielt. Ich werde diese Hülle und auch die anderen beiden zusammen mit Jeans und einem weißen Top oder einem weißen Kleid selbst tragen. Alle diese Hüllen verbreiten das Frühlingsgefühl und vermitteln dir schon jetzt den leichten Sommervibe.

Da ich von natürlicher Eleganz und frischer Sportlichkeit inspiriert werde, ist die bekannte Schauspielerin und Businessfrau Jessica Alba mein Style Icon. Ihr Styling und ihre Personality repräsentieren den lässigen aber trotzdem schicken Stil den ich mir selbst zu Eigen gemacht habe. Mein bester Styling Tipp ist der zeitlose „Weniger ist mehr“. Nichtsdestotrotz, wenn ich in der Zeit reisen könnte würde ich das Barock wählen. Ich finde diese Epoche sehr interessant und würde gerne alle diese großartigen wallenden Kleider selbst ausprobieren.

Als ich ein kleines Mädchen war, war es mein Traum Archäologin zu werden und es war tatsächlich mein Geschichtsinteresse das mich zu meinem Design “Geo floral scarf” gebracht hat. Es zeigt eine interessante Kombination aus Geschichte und den heutigen neuesten Trends. Auch wenn der Job als Archäologe sicher sehr interessant ist, mag ich wirklich mein Leben als Influencerin. Ich kann meine Kreativität ausleben und bin stolz darauf, meine Begabung zur Berufung gemacht zu haben. Das hat mich auf so viele spannende Pfade geführt und diese Zusammenarbeit ist mit Sicherheit die Spannendste davon. Meiner Meinung nach ist das einzig Negative an diesem Job das das Leben einfach zu kurz ist für alles was ich erreichen möchte.

Mein bester Styling Tipp ist der zeitlose „Weniger ist mehr“

Q: Was wissen Die Leute nicht über dich?

A: Ich fange an zu stottern wenn ich sehr nervös bin

Q: Ohne was könntest Du gar neben?

A: Natürlich mein Handy (mit meiner neuen Handyhülle)

Q: Wenn Du einen Ort auf der Welt bereisen könntest?

A: Neuseeland wäre superspannend und ich möchte unbedingt dorthin

Q: Was ist deine Lieblingsstadt?

A: Wie alle Fashionistas glaube ich das Paris etwas Magisches hat und ich kann nicht genug von ihr bekommen

Q: Was ist dein Lieblingsessen?

A: Das klassische deutsche Gericht mit Schnitzel, Pommes und Pilz Soße

Persönliche Fragen und Antworten


iDeal Of Sweden

The Masculine Collection

Wurde von den intelligentesten, stärksten und modischsten Männern entworfen

Jetzt einkaufen